Project Description

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

BG Bau München-Pasing

Auftraggeber
Wayss & Freytag Ingenieurbau AG

Aufgabenstellung
– Bewertung von Fristverlängerungen – Bewertung von Mehrkosten – Unterstützung bei der Verhandlung mit dem Bauherrn – Erstellung von Gutachten als ö. b. u. v. Sachverständiger

Projektbeschreibung
Für die „Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft“ (BG BAU) entstand ein neues Verwaltungsgebäude mit Kantine. Die zusätzlichen Büroflächen waren notwendig geworden, weil mehrere Berufsgenossenschaften am Standort zusammengelegt wurden. Gleichzeitig erfolgte die Sanierung der Fassade eines bereits am Gelände bestehenden Bürogebäudes, indem diese dem stringenten, einheitlichen Gestaltungskonzept angeglichen wurde.

Baukosten

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.